Über mich

Gute Texte, ferne Länder, heimische Ecken - diese Drei haben mich schon immer interessiert. Privat - und dann irgendwann auch beruflich. Ich bin gelernte Werberin, habe volontiert und für große Marken wie GEO.de, GEO Saison, Brigitte, ADAC Reisemagazin und MERIAN gearbeitet. Mein Herz schlägt für digitales Storytelling genau so wie für das gedruckte Wort. 


Mein Ziel

Gemeinsam mit Ihnen, möchte ich Web und Gedrucktes noch schöner machen - und Sie als Marke sichtbarer. Lassen Sie uns analysieren, welcher Content für Ihre Marke am besten passt, wie Sie sich am sinnvollsten von Ihrem Umfeld abgrenzen können und welche individuelle Content-Strategie für Sie die richtige ist.

 

Zusammen mit meinem Netzwerk aus Designern, Journalisten, VJs, Fotografen, Drohnen-Filmern, Social Media-Experten und Programmierern erstellen wir das Konzept, das Ihre Marke im Netz und Offline attraktiv(er) macht. Ich freue mich darauf!